Fahrzeugübergabe bei der FFW Beyharting_2

Zum wiederholten Mal veranstalteten die Beyhartinger Ortsvereine den schon traditionellen Dorfadvent am Kloster.

Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Beyhartinger Spielmanns- und Fanfarenzug gestaltet, kulinarische Köstlichkeiten zum Mitnehmen oder zum sofortigen Verzehr wurden ebenfalls angeboten.

Von Bienenwachs-Produkten über Honig, Brot, Marmelade bis hin zu weihnachtlichen Dekorationen, Punsch und Glühwein, alles war hier erhältlich.

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr auch wunderschöne Weihnachtskrippen zum Verkauf angeboten, die große Beachtung fanden.

Vertreten war auch wieder die Jugendfeuerwehr Beyharting, die Christbäume mit Lieferservice angeboten hatten und damit ihre Jugendkasse wieder aufbessern konnten.

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie

Text unf Bilder: Klaus Hengstberger, Beyharting