Dorfadvent-FlyerDer Advent in Beyharting zeigt sich am kommenden Samstag, 15. Dezember, zum ersten Mal in einem neuen Gewand.

Deshalb findet er dieses mal im Kreuzgang und dem Innenhof des wunderschönen Klostergebäudes statt. Beginn der beliebten Veranstaltung ist traditionell um 15 Uhr.

Neben den kulinarischen Klassikern wie Glühwein und Würschtl wird es auch ein paar besondere Schmankerl sowie nach Angaben der Veranstalter „ein kleines, aber feines Programm für die Kleinen“ geben.

Dorfadvent-FlyerDer allseits beliebte Christbaumverkauf der Jugendfeuerwehr wird ebenso wieder stattfinden.

Um 17 Uhr hat das Familiengottesdienstteam eine Adventsandacht mit Rundgang vorbereitet. Vorweihnachtliche Stimmung wird in unterschiedlichster Weise vom Spielmanns- und Fanfarenzug sowie dem Beyhartinger Kirchenchor verbreitet.

Text: OVB
Bilder/Flyer: Maria Huber / Werbetechnik Birmoser