srvr

Dies ist eine neue Nachricht an alle Beyhartinger, die über www.beyharting.de eine kostenlose Email-Adresse besitzen:

Leider hab ich den Webserver, auf dem unsere Beyhartinger Seite gehostet ist, aus technischen und nervlichen Gründen schon wieder wechseln müssen. Wir sind jetzt beim Provider "1blu" gehostet.

Daher müssen bei Euren Email-Programmen erneut Daten aktualisiert werden:

Posteingangsserver: pop3.1blu.de
Postausgangsserver: smtp.1blu.de
IMAP-Server: imap.1blu.de

Der neue Server hat eine höhere Sicherheitsanforderung bezüglich der verwendeten Passwörter. Daher sind die bisher verwendeten nicht mehr ausreichend. Ich habe versucht, alle bekannten Adressaten anzuschreiben und ihnen ihre neuen Zugangsdaten mitzuteilen. Wenn ich jemanden übersehen habe oder über keine Kontaktdaten verfüge, bitte bei mir melden unter 08065 819 oder 0176 64292479 (auch Whatsapp oder noch besser Signal)