Jahreshauptversammlung SFZ Beyharting_24

Motorradfreunde aus nah und fern und eine stattliche Anzahl Beyhartinger fanden sich jüngst in der Schönauer Straße in Beyharting ein.

Die MF Wolverines 05 hatten die Bevölkerung und befreundete Clubs zu ihrem Sommerfest eingeladen.

 Neben dem Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene, auch Kamelreiten war angesagt, lockte natürlich auch das seit Stunden am Grill hängende Schwein die Besucher in die kleine Zeltstadt.
Eine besondere Attraktion für die Kinder war eine Visagistin, die  viele der kleinen Besucher in märchenhafte Gestalten verwandelte.
Der Reinerlös soll, so Präsident Michael Bauer, wieder einem gemeinnützigen Zweck, diesmal der Freiwilligen Feuerwehr Beyharting für das neue Fahrzeug, zugutekommen.

Text und BIlder: heb

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie