Naturmandala Einen gemütlichen Sommerabend verbrachten viele Beyhartinger Kinder mit einem vom Gartenbauverein organisierten Stockbrotbacken am Beyhartinger Sportplatz.

Zuerst wurde ein gemeinsamer Spaziergang um's Klosterfeld unternommen. Dabei sammelten die Kinder viele Naturmaterialien, um anschließend ein großes Mandala zu legen.

Anschließend durften die Kinder mit Taschenmessern ihre Holz - Grillstäbe anspitzen und den vorbereiteten Brotteig aufgespießt über dem gemeinsamen Lagerfeuer backen. Auch Würstl, Gemüseschnitten und Getränke wurden von den Mitgliedern des Gartenbauvereins angeboten.

Der Abschluß wurde später mit Spielen und Gesang gestaltet, bei dem die Kinder noch viel Spaß hatten. Viele weitere Bilder in unserer Bildergalerie (bitte anmelden)

Bilder: Josefa Neureuther, Beyharting