KesselfleischessenAm Vatertag fanden sich bei eher kühlem Wetter wieder viele Besucher beim Grillfest zur Frühschoppenzeit ein. Für beste Unterhaltung sorgte die Schönauer Blaskapelle in kleiner Besetzung, während man sich mit Hendl, Steckerlfisch oder Grillfleisch verköstigen konnte. Wer sich später noch einen Kaffee mit Kuchen genehmigte, konnte sich am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen.

Die Besucher mit viel Kondition blieben oder trafen sich am Abend zum Bayernspiel bei Zenit St.Petersburg im Stüberl. Die Niederlage hielt die vielen abendlichen Fußballfreunde nicht davon ab, bis nach Mitternacht über die üppige Niederlage zu diskutieren oder sich einfach über den Ehrentag der Väter zu erfreuen.

Das Kesselfleischessen fand am Montagabend statt. Wie schon im Vorjahr bereitete die Familie Feller das Kesselfleisch, die zahlreichen Besucher ließen es sich bestens schmecken. Bei guter Unterhaltung hielten viele lang aus und die Veranstalter konnten trotz des kühlen Wetters zufrieden sein.

Ein Dankeschön an alle Gäste, vor allem aber den fleißigen Helfern bei Auf- und Abbau sowie allen, die bei der Bewirtung geholfen haben.

 Kesselfleischessen  Kesselfleischessen  Kesselfleischessen
 Kesselfleischessen  Kesselfleischessen  Kesselfleischessen