BM2012-Schueler

Bei den Wettkämpfen auf Landesebene erzielten einige Teilnehmer wieder sehr gute Leistungen. Überraschend hatte sich in der Schützenklasse Beyharting 2 qualifiziert. Der erstmals teilnehmende Florian Schnitzenbaumer erzielte sehr gute 383 Ringe. Sören Konzack und Franz Rummelsberger konnten sich mit 377 und 375 Ringen ebenfalls gut behaupten.

In der Schülerklasse gelang es Annalena Eisner (42.Platz) und Johannes Brenker (12.Platz) nach keineswegs einfachen Wettkämpfen, mit einer klaren Steigerung in den 2.Serien sich mit jeweils 185 Ringen für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Ludwig Ametsbichler erzielte bei seiner 1.Teilnahme an der Bayerischen 166 Ringe. Für ihn war die Qualifikation zur Bayerischen mit 181 Ringen bei der Oberbayerischen Meisterschaft schon ein großer Erfolg.

Elisabeth Rummelsberger begann sehr stark und erzielte bei ihrer 1. Bayerischen Meisterschaft als Jugendliche beachtliche 377 Ringe.

Text und Fotos: Sepp Berger