Herrlicher Ausblick auf Innsbruck
Seinen Jahresausflug führte der Beyhartinger Veteranen- und Reservistenverein diesmal nach Innsbruck durch.

Nach einer ausführlichen und sehr interessanten Stadtbesichtigung durch einen Stadtführer und dem anschließenden Mittagessen ging es nachmittags dann auf den Berg Isel, um die dortige Skisprungschanze zu besichtigen.

Die Berg-Isel Schanze
Wer Höhenangst hatte, blieb lieber unten, aber die meisten fuhren mit Bahn und Lift ganz nach oben, um dort die herrliche Aussicht auf Innsbruck und das ganze Inntal zu genießen. Im Restaurant auf dem Turm konnten sich die Veteranen Kaffee und Kuchen genehmigen.

Anschließend wurde die Heimfahrt angetreten, sodass der von Leo Reichl als Vorstand gesteuerte Bus gegen 19:15 Uhr wieder in Beyharting ankam.

Jede Menge weiterer Fotos von diesem wunderbaren Ausflug in unserer Bildergalerie

Text und Bilder: Toni Fischbacher